20:00 - 22:00 - HFW Mitglieder-Versammlung 2017
Ort: Haus der Musik

Liebe Harmonika-Freunde,
am Freitag, dem 28. April 2017, findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Haus der Musik in Weil im Schönbuch statt. Alle Mitglieder möchte ich hierzu ganz herzlich einladen.

Tagesordnung:
1. Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden
2. Bericht des Schriftführers
3. Bericht des Jugendleiters
4. Bericht des Kassenführers und der Kassenprüfer
5. Entlastung des Vorstands
6. Berichte des musikalischen Leiters
7. Ausblick 2017/18 & Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung können bis spätestens 8 Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim 1. Vorsitzenden Dieter E. Staiger, Falkenstr. 28, 71093 Weil im Schönbuch eingereicht werden.
Die Mitgliederversammlung ist eine wichtige Kontrollfunktion unseres Vereines - und, ebenso wichtig, bietet sich dabei die Gelegenheit Änderungswünsche als auch Kritisches anzubringen und den Verein mitzugestalten.
Ganz besonders einladen möchten ich unsere neuen Mitglieder – dies ist eine gute Gelegenheit mal in den Verein ‚hinein zu schnuppern’ und vielleicht auch neue Bekannte oder Freunde zu gewinnen.
Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung werden wir Bilder aus den beiden letzten Jahren zeigen. Natürlich gibt es auch Getränke und Brezeln.
Wir, die Vorstandschaft, würden uns sehr freuen, wenn wir wieder viele Mitglieder begrüßen dürften. Also dann - bis zum 28. April 2017 um 20:00 Uhr Haus der Musik.

1. Vorsitzender, Dieter Staiger

Anm.: Wer beim Saalaufbaus mithelfen kann: Wir treffen uns 19:15 Uhr im Haus der Musik

Zurück